Update #2

Hey!
Da ich eigentlich seit mehr oder weniger 4 Jahren versuche ein Wolfblood zu werden, werde ich es jetzt weiter versuchen. Ich wollte es ja eigentlich aufgeben und eine Mjf werden... aber... ich weiß nicht... Ich fühle mich mehr als Wolf als als Mjf, das liegt vermutlich einfach daran, dass ich mit M Shifting und P Shifting zum Wb schon angefangen habe... Genau das ist das Problem beim Shiften; man kann nicht so schnell seine Meinung ändern. 
Eins ist für mich klar: Wenn ich mich am nächsten Vollmond nicht verwandle, werde ich mich voll und ganz der Mjf in mir zu wenden! 
Gestern habe ich einen Wolfblood Spell gemacht, nachdem mein Wolf deutlich raus kam (mein Puls ging hoch und meine Adern stachen raus). Mal sehen, ob er was bewirkt hat, ich werde ihn heute wiederholen.
Bis dann
K