Update #3

Ich weiß nicht was ich sein will... zum einen ist die Mjf in mir da, aber mein Wolf ist über die Jahre einfach viel zu stark geworden. Ich muss aufhören mit shiften in einen Wolf, wenn ich eine Mjf werden will, aber zurzeit will ich mehr ein Wb sein... Na ja, nächsten Vollmond werde ich dann sehen was sich durchsetzt :)

Write a comment

Comments: 3
  • #1

    Snowbody (Wednesday, 08 March 2017 20:54)

    Also, wenn du das shiften weitermachst, soll es ja heißen das man sich ab einem gewissen Punkt kein Mensch mehr wird. Denkst du das man es vielleicht doch irgendwie kontrollieren kann? Mega Seits übriegens! <3

  • #2

    Karo (Wednesday, 08 March 2017 22:40)

    @Snowbody
    Danke ^^
    Ich shifte nicht, denn ich habe zu viel Angst vor den Nebenwirkungen :/
    Dafür höre ich Subliminals, ich versuche mich dadurch in einen Wolf zu verwandeln :D

  • #3

    Karo (Saturday, 11 March 2017 10:05)

    Also, ich habe etwas angefangen mit shiften, es aber nicht weiter gemacht, weil ich, wie gesagt, zu viel Angst vor den Nebenwirkungen hatte :(