Update #6

Es ist mal wieder Zeit für ein Update meiner Subliminal Fortschritte!

Tag 23 - Lycan
Nebenwirkungen:
- Katzen laufen vor mir weg
- Zahnschmerzen
- schärfere Sinne 
- mehr Ausdauer
- mehr Kraft

Tag 19 - Hydrokinesis 
Bisher habe ich leider gar keine Fortschritte :(

Sonst höre ich noch ein paar andere Sublis, die aber irrelevant sind. 

[Die Tagesangaben sind nur ungefähr, da ich auch mal ein, zwei Tage Pause gemacht habe]

Write a comment

Comments: 3
  • #1

    Silberwasser (Friday, 24 March 2017 22:24)

    Woher hast du denn deine Subliminals?

  • #2

    Karo (Friday, 24 March 2017 22:27)

    Klick auf meinen Namen und du kommst zu dem YouTube Channel :) das ist meiner Meinung nach der beste Channel für sublis :)

  • #3

    Silberwasser (Saturday, 25 March 2017 20:13)

    Danke