Update #8

Hey :)
Ich hab nach einer 2-wöchigen Subli Pause wieder angefangen und konzentriere mich jetzt nur auf Cryokinesis & Lycan. Außerdem hab ich dank Blue jetzt wahrscheinlich ein Rudel gefunden :D 
Noch 6 Tage bis Vollmond 🌕🐺💫

Aaaahhhhhuuuuuuuuhhhhhhh
~K

Write a comment

Comments: 6
  • #1

    rikkki1 (Friday, 05 May 2017 15:34)

    Hey Karo! Du hast mir auf der Meerjungfrauenseite geschrieben das ich hier mal vorbeischauen soll wenn ich mich dafür Interesiere ein Wb zu werden (Wie bei Twilight). ich Interesiere mich sehr dafür und hätte auch ein paar Fragen an dich bezüglich Thema Wb.
    PS: Soory wegen meiner Rechtschreibung! : )

  • #2

    Karo (Friday, 05 May 2017 18:46)

    Also ich beschäftige mich jetzt schon seit etwa 4 Jahren mit dem Thema Wbs/Lycans etc, also frag mich einfach alles was du willst :D

  • #3

    rikkki1 (Saturday, 06 May 2017 13:39)

    Also ich möchte halt ein Wb werden aber ich will mich halt unter Kontrolle haben, nicht so wie der Werwolf!
    Und ich Interesiere mich jetzt halt für Lycans und wollte fragen was du dazu alles weist und wie man einer werden kann. Würde mich auf eine Antwort freuen! : )

  • #4

    Wolf (Monday, 03 July 2017 21:09)

    Was bedeutet lycans?

  • #5

    Karo (Saturday, 08 July 2017 21:31)

    @rikkki1 Sorry dass ich erst jetzt antworte, aber ich habe deinen Kommi bis jetzt nicht bemerkt :/ Ich versuche durch Subiminals ein Lycan (Twilight wolf) zu werden. Es gibt auf Youtube von HackTheReality ein SubliVideo zum Thema Lycan werden, hör es dir täglich 2x oder mehr an (am besten nachts beim schlafen) und du veränderst dich bald!

    @Wolf @rikkki1 Was Lycans sind ist nachzulesen unter Wolfswandler -> Lycans :)

  • #6

    Wolf (Thursday, 17 August 2017)

    Welche anzeigen braucht man um ein wolfblood zu sein oder damit man sich verwandelt?