Update 11

Hey!
Nach einer sehr langen Zeit melde ich mich dann auch mal wieder :D
Das Wichtigste zuerst: Ich habe mich noch nicht verwandelt. Das liegt daran, dass ich erst einmal eine Shifting Pause gemacht habe, um mir darüber klar zu werden, was ich eigentlich bin. Nachdem ich einige Videos der YouTuberin "Fairy Truths" gesehen hatte wurde ich nachdenklich... Bin ich wirklich ein Wolf? Oder eine Meerjungfrau? Vielleicht sogar eine Fee? Denn wenn man sich dazu entschließt etwas anderes zu werden, bspw. durch Spells..., dann muss man 100% sicher sein was man ist, nicht was man sein möchte. Klar, alle sind menschlich, aber was bist du im Herzen? Zieht es dich zum Meer oder in den Wald? Darauf kommt es an.
Um sicher zu sein was ich bin, bin ich zum & ins Wasser gegangen. Fazit: Weil ich vor 2/3 Jahren sehr an Mjfs interessiert war und auch Spells gemacht habe, bin ich noch immer etwas Mjf. Aber als ich im Wald war habe ich gemerkt, dass ich dort hingehöre... es ist schwer zu erklären, aber ich konnte es fühlen. Ich habe nicht mehr versucht zu testen ob ich eine Fee bin, denn ich hatte bereits einen Plan: Ich mache den Mjf Spell von Fairy Truths und schaue wie es ist eine zu sein. Ist es nicht meine Bestimmung, mache ich den Spell rückgängig und werde weiter shiften. Was den Spell angeht, den ich am Freitag machen werde, halte ich euch hier auf dem Laufenden.

Bis dann
-K

Write a comment

Comments: 0